• Jobs Job bei LOGIPACK Service GmbH

Betriebsleiter (m/w)

LOGIPACK Service GmbH

Hamm

Hamm

Betriebsleiter (m/w) LOGIPACK Service GmbH Hamm Optimierung und Steuerung der Produktions- und Logistikprozesse; Personalmanagement und -planung für die Betriebsstätte; Mitwirkung bei der Produktionsplanung; verantwortlich für die Produktqualität und die Arbeitssicherheit.

Ist Mit Seinen Fünf Verpackungszentren Der Führende Verpackungsdienstleister Für Die Getränkeindustrie In Deutschland Und Ein Unternehmen Der Kontor-n Gruppe Nutzt Innovative Nachhaltige Systemkomponenten Als Plattform Für Vielfältige Verpackungsvarianten Zur Prozessoptimierung Und -standardisierung Zwischen Industrie Und Handel Das System Wurde 2006 Und 2013 Von Der Deutschen Umwelthilfe Mit Dem Mehrweg-innovationspreis Und 2017 Von Der Cegrobb Mit Dem European Refillable Award Ausgezeichnet Unser Erfolg Basiert Auf Motivierten Mitarbeitern Die Gemeinsam Mit Uns Und Unseren Kunden Wachsen Begleiten Auch Sie Uns Auf Unserem Weg In Die Zukunft Und Arbeiten Dort Wo Es Spaß Macht Für Unser Logistik- Und Verpackungszentrum In Hamm Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Betriebsleiter (m/w) Als Betriebsleiter Entwickeln Sie Die Internen Prozesse Weiter Und Sind Verantwortlich Für Die Bereiche Produktion Und Logistik Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Optimierung Und Steuerung Der Produktions- Und Logistikprozesse Personalmanagement Und -planung Für Die Betriebsstätte Mitwirkung Bei Der Produktionsplanung Verantwortlich Für Die Produktqualität Und Die Arbeitssicherheit Verantwortlich Für Die Einhaltung Und Optimierung Der Kennzahlen Ihr Profil Ausbildung Zum Industriemeister Oder Vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes Verständnis Für Logistik- Und Dienstleistungsprozesse Erfolgsorientiertes Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Technisches Verständnis Für Maschinen Und Prozessabläufe Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Motivierender Kooperativer Führungsstil Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Gute Edv-kenntnisse (ms Office Und Sap Wünschenswert) Wir Bieten Eine Sehr Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Die Durch Eigenständigkeit Und Freiraum Geprägt Ist Ein Gutes Betriebsklima Und Abwechslungsreiche Aufgaben Runden Unser Angebot Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Kommen Sie In Unser Team Und Werden Sie " ´er/in " Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung (online Als Eine Pdf-datei - Max 3 Mb An Bewerbung@com ) Geben Sie Bitte Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Mit An Gmbh Bereich Personal Zur Aumundswiese 10 D-28279 Bremen Wwwcom Betriebsleiter (m/w) Optimierung Und Steuerung Der Produktions- Und Logistikprozesse Personalmanagement Und -planung Für Die Betriebsstätte Mitwirkung Bei Der Produktionsplanung Verantwortlich Für Die Produktqualität Und Die Arbeitssicherheit Hamm

Betriebsleiter (m/w)
   LOGIPACK Service GmbH (Hamm)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   LOGIPACK Service GmbH (Bremen)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Waldshut-Tiengen)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Robotik